Hehn Mobil Logo  
 
Island - 2009
 
Hallo Hehnteam,
wir sind zur Zeit mit unserem 289 TopStar unterwegs in Island. Trotz schlechter Waschbrett Pisten und machmal übler Bodenwellen gibt es am Aufbau von Hehn keinerlei Reklamationen und wir sind sehr zufrieden.

Liebe Grüsse,
Uschi und Hermann Rall

Veröffentlichung der Texte und Bilder (1:1) mit freundlicher Genehmigung der Familie Rall.
 

Planung Reise 2009

 

Als Reiseziel für das Jahr 2009 haben wir uns für Island entschieden.
Es war nicht einfach eine Fährverbindung zu bekommen. Entgegen früherer guter Erfahrungen mit Internet Buchungen hatten wir diesmal mehr Erfolg mit dem direkten telefonischen Kontakt bei Smyril Line.
Wir starten am 30.06. von Hanstholm in Dänemark und landen am 02.07. in Seydisfjördur auf Island.
Für die Rückreise hatten wir die Wahl zwischen zwei Wochen Aufenthalt auf Island oder neun Wochen. Natürlich haben wir uns für neun Wochen entschieden und fahren am 2. September wieder von Seydisfjördur ab.

Nach 15 Jahren und vielen schönen Reisen mit der Kombination PickUp/Tischer Kabine haben wir nun ein neues unserem Alter entsprechendes Wohnmobil, von der Firma Hehn in Duisburg, angeschafft. Nach Probefahrten in Italien ist die Island Reise der Härtetest für weitere grössere Reisen.


 

...weiter zu Seite 1
 
Top^


Copyright ©HEHN MOBIL - Postfach 99 01 41 - 47298 Duisburg
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved - Empfohlene Bildschirmauflösung 800x600/ Best viewed 800x600
Probleme mit der Site / Problems with the Site: »Webmaster«